Das sagen unsere Kunden

TOP! Sehr empfehlenswert! Beide Hunde lieben die Kekse sehr. Wir haben schon mehrere Sorten probiert. Obwohl einer der beiden wählerisch ist und einen empfindlichen Magen hat, kommt er sofort angerannt, wenn ich die Tüte in den Händen halte. ?? Tüte zudem aus Papier, nicht aus Plastik wie vieles aus der Tierhandlung.

Sarah A.

Sarah A.

Unsere 2 mexikanischen Steppenwölfe (Chihuahuas) sind total verrückt und süchtig nach den Käsecräckeren (Kekse)!
Die schmecken echt so lecker, ich kann die 2 verstehen (wir haben sie probiert)!
Vielen Dank, das ihr so leckere Kekse für unsere Lieblinge macht!

Corina M.

Die BESTEN HUNDEKEKSE ever – absolut empfehlenswert !!! Insbesondere auch die getreidefreien Sorten für Allergiker

Elvira O.

Elvira O.

Liebes Feelgoodpet-Team, gut das es euch gibt und ihr euch darauf spezialisiert habt, stets frische, ausgewogene und gesunde Ernährung für unsere Lieben Hunde und Katzen zu backen. Ich finde das so super!!! Und kann es hier nur jedem weiter empfehlen, der seinen Haustieren etwas gutes tun will. Absolut nette und kompetente Beratung. Vielen Dank an euch..

Petra F.

Unser Quax liebt die Kekse und Torten von Feelgoodpet. Tolle Produkte und super Preis . Wir bestellen unsere Leckerlis in Zukunft nur noch bei Feelgoodpet, denn dort wissen wir genau was für Zutaten verwendet werden und das in diesen Produkten keine Chemie vorhanden ist.

Iris P.

Selbstgemachte Hundekekse, mit Liebe gebacken, mit reinen, leckeren Zutaten. Ich bin froh, dass es euch gibt. Ohne schlechtes Gewissen kann ich meinem Hund eure Leckerli geben und sie fährt voll darauf ab.

Ina F.

Lecker, gesund, super Qualität und netter Kontakt.
Niemals mehr will mein Kovu andere Kekse!
Corina S.

Corina S.

Nicht nur für Hunde, auch für Katzen…bin total begeistert selbst meine Katzen fahren drauf ab. Meine Hundefreunde und Freunde mit Hunden freuen sich immer Wahnsinnig wenn ich vollgepackt mit den neuesten Kecksen zu besuch komme. Die Mädels sind wirklich zuverlässig und schnell mit der Lieferung und das tollste ist, es ist super gesund für unsere Fellnasen….da weiß man wirklich was man hat.

Simone W.

Ich bin begeistert! Danke für die leckeren Kekse, die meine 2 sehr gerne essen und jetzt auch unser Kater. Schön das es euch gibt!

Katja F.